Allgemeines 21.834 Themen, 145.293 Beiträge

Nickles - Seitenaufbau dauert , naja .... ein bißchen lang !

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hab nur ich dieses problem ? die nickles seiten bauen sich seit etwa 2 tagen fürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich langsam auf ! wäre schön , wenn man von der nicklescrew mal ne erklärung dafür bekäme ......

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Nickles - Seitenaufbau dauert , naja .... ein bißchen lang !“

Optionen

Dann ist bei dir etwas nicht in Ordnung !
Ich arbeite mit T-DSL und IE 6.0 und der Seitenaufbau erfolgt
wie der Blitz.
DK

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Nickles - Seitenaufbau dauert , naja .... ein bißchen lang !“

Optionen

Die letzten Monate wars ne Katastrope, aber in letzter Zeit gehts eigentlich einigemaßen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Nickles - Seitenaufbau dauert , naja .... ein bißchen lang !“

Optionen

Mit 'nem Werbeblocker geht das ganz fix. Vorher hat das bei mir auch immer eine Ewigkeit gedauert.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Nickles - Seitenaufbau dauert , naja .... ein bißchen lang !“

Optionen

werbeblocker .... welchen benutzt du denn ?! es dauert weiterhin bis zu 15 minuten , bis sich die seiten ( Allgemeines z.b. ) aufgebaut hat , das ist ne echte zumutung !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym)

„Nickles - Seitenaufbau dauert , naja .... ein bißchen lang !“

Optionen

eigentich haben wir an den server nix geaendert; es wird zwar eine aenderung geben (noch in diesem monat) aber bisher hat sich nur eines getan: die postings sind nicht laenger im akamai-cache, weil es da ein technisches problem gab (das aber auch bei der naechsten aenderung beseitigt sein wird).

wie auch immer: muss irgendwie an deiner verbindung liegen...

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen