Webwasher macht das Ganze wesentlich angenehmer , da er die komplette Werbeschei**e hier ausblendet ! Schönen Tag noch X.X. !!!!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
oh ja. das kann ich bestaetigen.
besonders geil finde ich ja das neue "design" der seiten. das maximiert die zahl der sinnlos geöffneten fenster.
AtGuard rulez!
Frage mich auch zu was die Deppen für teures Geld Werbung plazieren die eh keinen interessiert und die vor allem keiner anguckt... danke an WebWasher und Norton Werbe Blocker
Aha, T-Online läßt grüßen...
Das zweite und dritte Posting sind NICHT von der selben Person... ;-)
