Allgemeines 21.985 Themen, 148.578 Beiträge

Nickles Artikel : "TCP/IP im Detail"

PCGreenhorn (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Thomas, Hallo Michael !

Koennt Ihr mir mal verklickern warum ich, wenn ich den Artikel von Burkhard Mueller ausdrucken lassen will
und auf den Link links von dem Artikel "Artikel ausdrucken" klicke dann hierher :
https://premium-link.net/registration/popup0/newauth/http%3a//premium-link.net/$13529$0$/$$$http%3a//www.nickles.de/c/s/14-0005-112-1.htm
weitergeleitet werde?
Ist das ausdrucken jetzt kostenpflichtig geworden?
Oder ist da nur ein Detailteufelchen uebersehen worden (wrong Link) ?

Dank fuer die Erklaerung!

PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer PCGreenhorn (Anonym) „Nickles Artikel : "TCP/IP im Detail"“
Optionen

hi.

der ausdruck von artikeln ist seit ca. 4 wochen kostenpflichtig. natuerlich kann man weiterhin einfach den im browser angezeigten text auch einfach so ausdrucken - das kostenpflichtige angebot enthält dann aber einen text bei dem der artikel komplett in einem stück erscheint, und keinerlei werbung oder sonstige elemente aussenrum hat, sodas man das deutlich besser drucken kann. die kosten belaufen sich dafuer auf eine mark pro artikel.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) thomas woelfer „hi. der ausdruck von artikeln ist seit ca. 4 wochen kostenpflichtig. natuerlich...“
Optionen

Hallo,
vielen Dank fuer die Antwort!
Tip von mir :"Vieleicht vorher, bevor der user den link anklickt darauf hinweisen das dieser
Service kostenpflichtig ist.
Ihr gibt keinen Grund solcheSonder-Dienste kostenlos anzubieten, darum gibts auch keinen Grund zum klagen.
Nur ein Hinweis waere halt nett........"

thanx
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer PCGreenhorn (Anonym) „Hallo, vielen Dank fuer die Antwort! Tip von mir : Vieleicht vorher, bevor der...“
Optionen

es gibt da einen hinweis; der erscheint, nachdem man sich bei firstgate angemeldet hat - man muss _bevor_ das geld erhoben wird nochmal explizit zustimmen, das man das auch wirklich will. (aufgrund von technischen problemene bei firstgate war das eine zeitlang nicht der fall - es sind da aber auch keine gelder abgebucht worden).

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) thomas woelfer „es gibt da einen hinweis der erscheint, nachdem man sich bei firstgate...“
Optionen

Hei Thomas,
so meinte ich das nicht, ich meinte:Einen Hinweis bevor user da "print" klickt.
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer PCGreenhorn (Anonym) „Hei Thomas, so meinte ich das nicht, ich meinte:Einen Hinweis bevor user da...“
Optionen

hi.

wenn er auf 'print' klickt kostet das nichts. der hinweis kommt wie gesagt direkt bevor kosten entstehen - solange keine entstehen gibts auch keinen hinweis... :) - bricht man bei der anzeige des hinweises ab (da gibts einen 'nein, doch nicht' button bzw. sowas in der art) entstehen auch keine kosten...

WM_CHEERS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen