Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Neustart!

Marco38 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! ich hab mir athlon xp 1800+ mit 1.533mhz geholt, das gute ding lagert jetzt aufm a7v133-c von asus mit u.a. 391mb ram der asus V7700 gts ner billigsoundkarte und etwas älteren hdds. Os is win XP prof jetzt hab ich das problem dass mein pc einfach so immer neustartet wenn ich zum beispiel icq offen hab und winamp kurze zeit später öffne (nur ein beispeil von vielen) woran kanns liegen? hab schon gehört das es der noname ram is, weil schnelle amd prozessoren guten ram brauchen........ hätte gern aber noch tips von leuten die sich da sicherer sind! thx!

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch Marco38 „Neustart!“
Optionen

das kann unter umständen auch am netzteil liegen, wenn das nen fehler hat und das "powergood" signal kurz unterbricht, schaltet der rechner ab und startet neu, sobald das signal wieder da ist.

gruß
borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
action.jackson Borowitsch „das kann unter umständen auch am netzteil liegen, wenn das nen fehler hat und...“
Optionen

was kann man dagegen tun? ausser neues netztteil

bei Antwort benachrichtigen
diavolino action.jackson „was kann man dagegen tun? ausser neues netztteil“
Optionen

Was hat du für ein Netzteil?
so 300W sind OK 250W sind minimum

bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 Marco38 „Neustart!“
Optionen

in xp gibt es glaube ich ne funktion die den comp neu startet wenn ein fehler auftritt! das kann man deaktivieren und dann müsste es gehen! ich hab das selbe os, bei mir ist es prima! ich weiß aber nicht mehr wo dies deaktiviert werden kann!

bei Antwort benachrichtigen