Allgemeines 21.835 Themen, 145.328 Beiträge

Neuinstallation klappt nicht

albra-hdh (Anonym: 193.197.74.38) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Formatieren der Festplatte wollte ich Win98 neu installieren. Aber es folgt nach dem Booten eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:
Fehler: Steuerung der A-20 Leitung nicht möglich. XMS-Treiber nicht installiert. Es wurde kein Manager für den hohen Speicher gefunden. Setup wird beendet.
Mein Rechner ist ein Pentium I/75MHZ

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie dieser Fehler zu beheben ist?

bei Antwort benachrichtigen
Robout albra-hdh (Anonym: 193.197.74.38)

„Neuinstallation klappt nicht“

Optionen

Probiers mal mit ner alten Win95 Startdiskette (die nicht dieses temporäre Laufwerk mit den Systemprogrammen installiert) und versuch dann mal von der CD zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen