Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

Netscape Communicator

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den Netscape Communicator.Versuche schon seit längerem einen Update.Vergeblich.Die angewählte Seite von Windows kann nicht geöffnet werden.Habe einen PC Pentium 733 Windows 98.Wäre um Hilfe dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym)

„Netscape Communicator“

Optionen

Hi

Meinst Du windowsupdate... ? Die klappt nur mit dem M$-Internet Explorer.
Eine freie Downloadseite findest Du hier.
Schoenes (Formel 1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Al_Bundy (Anonym)

„Netscape Communicator“

Optionen

Habe früher auch auf Netscape geschworen, bin es aber inzwischen Leid gewesen, immer diese lange Startprozedur anzusehen und wegen jedem Scheiss ein Plugin laden zu müssen. Arbeite mittlererweile sehr zufrieden mit dem 5.5er Internetexplorer. Damit ersparst Du Dir viel Fummelei der von Dir erwähnten Art.

Die Anwandlungen der "Ich nutze nichts von Microsoft"-Natur haben sich eh erledigt seitdem Netscape dem Massenkontroll-Riesen AOL gehört. Auf die anderen Alternativ-Browser kann ich getrost verzichten.

AL

bei Antwort benachrichtigen