Allgemeines 21.985 Themen, 148.569 Beiträge

Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!

(Anonym) / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin alle
Wollt nur mal fragen wie so ein Typ wie Netrocker ein Vip sein kann.
Ich hab noch nie ein Hilfreiches Posting von ihm gesehen noch ist er auf einem Brett in irgend einer weise Positiv vertreten.Hat wer von dem schon einmal etwas normales gelesen oder hat der schonmal wem geholfen.Kann ich mir nicht vorstellen.
Siehe Posting http://www.nickles.de/static_cache/536972283.html
Und was der auf dem Off Topic Brett gepostet hat(was gottseidank schon gelöscht wurde)ist der Gipfel.
Und so einer ist ein Vip.
Excalibur



bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!“
Optionen

Ich weiß nicht warum Du Dich aufregst! Meinst Du so eine Frage wird ernst genommen???
Also bitte die KM/H bei einem CD Laufwerk??? *zzzzz*
Wenn dann sind knifflige Sachen interessant wo heisse Diskussionen im VIP Brett laufen wie man das Problem lösen kann!
Also wirst Du verstehen, wenn ein VIP auf solche Fragen mit Humor antwortet! Wenn Du den nicht hast überlies die Antwort einfach!!!!

Gruß the oldest VIP

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
SURFy Force Killer „Ich weiß nicht warum Du Dich aufregst! Meinst Du so eine Frage wird ernst...“
Optionen

Na,na,na ! ..Was heißt hier: Der älteste VIP ? ;) ...Hab zwar leider im Moment keine Zeit hier groß was zu machen, aber ich war ja wohl schon so 1 1/2 Jahre vor dir da ;)

Lass dich nicht stressen und

Keep ROCK´in
SURFy

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Force Killer „Ich weiß nicht warum Du Dich aufregst! Meinst Du so eine Frage wird ernst...“
Optionen

Aber so dumm war die frage mit den Geschwindigkeiten beim CD-Rom nich... davon ausgehend, daß sich ein normaler CD-Player im Single-Speed Modus mit 200 (außen) und 500 (inne) Umdrehungen pro minute dreht, und eine CD nen Durchmesser von 12 cm hat, komm ich bei nem 40x Laufwerk (ich geh mal davon aus, daß es sich wirklich 40 mal schneller dreht) auf eine Außenbahngeschwindigkeit von 180 km/h und eine Innengeschwindigkeit (Durchmesser ca 4 cm) von 150 km/h. Is also doch nich so ganz uninteressant die Frage.

(nebenbei muß ich auch anmerken, daß ich ebenfalls finde, daß sich einige VIPs hin und wieder etwas daneben benehmen, grad in bezug auf 'dumme' Fragen (sei jetzt nicht auf dich bezogen))

Gruß Wolfhound

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!“
Optionen

Hi Forcy,

wo sind denn Deine Freunde Caleb oder Clint Eastwood?

bei Antwort benachrichtigen
SlyTux (Anonym) „Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!“
Optionen

Die Spielregeln betr. VIP sind ganz einfach.
Stelle deine PC für SETI zur Verfügung - egal wieviel Schrott du dann postest! - spätestens nach 2 Monaten bist du ein VIP.
Ein paar haben sich das aber wirklch verdient - Zaphod, KlausT. Wapjoe, Amon...IV und einige mehr, aber es gibt leider unrühmliche Ausnahmen genug. Ist eh ein lächerliches + eitel Ding.

Gruß
Sly

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SlyTux „Die Spielregeln betr. VIP sind ganz einfach. Stelle deine PC für SETI zur...“
Optionen

Arschkriechen u. Bauchpinseln bei anderen VIP's hast du noch vergessen!

bei Antwort benachrichtigen
SlyTux (Anonym) „Arschkriechen u. Bauchpinseln bei anderen VIP s hast du noch vergessen!“
Optionen

joooooooooo.........lol, da ist wirklich Hygiene angesagt!
*prust*

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Arschkriechen u. Bauchpinseln bei anderen VIP s hast du noch vergessen!“
Optionen

Oder Anonyme Poster nicht ernst nehmen!!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer SlyTux „Die Spielregeln betr. VIP sind ganz einfach. Stelle deine PC für SETI zur...“
Optionen

Äh nehmen wir mal an Du hast Grippe! So und Deine lächerlich * Eitel Fresszellen etc. an Abwehr sind nicht mehr da weil abgeschaft!
Das mit Seti ist nicht richtig, aber mir kommt es so vor als würde der Neid aus manchen sprechen! Jedes Jahr wieder kommt die Diskussion auf wegen den VIPS und bald ist das Thema wieder unter dem Tisch!
Also wenn dann sind die Kriterien andere als die, die Du bezeichnet hast!
Wenn Du Sie haben willst, dann schick mir ne Mail!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
SlyTux Force Killer „Äh nehmen wir mal an Du hast Grippe! So und Deine lächerlich Eitel Fresszellen...“
Optionen

Wenn ich deine Allegorie richtig verstehe heißt es also, wenn Nickles krank werden sollte, dann kommen die VIPs als Ärzte???...*lach*
Laß gut sein......wem es gefällt, so soll er sich denn vom Otto-Normal-User abheben........nur steigt nicht zu hoch.......;-)

Und das mit dem Neid habe ich in dem Posting - siehe weiter oben - schon erwartet, aber das ist billig!

Bleibe dabei...die Vetternwirtschaft ist einfach ärgerlich + peinlich.

Gruß
Sly

bei Antwort benachrichtigen
ma-in (Anonym) „Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!“
Optionen

wie lange bist du schon hier?wohl nicht lange genug um zu wissen das netrocker sicher mehr im hirn hat als es manchmal den anschein hat.und wenn du länger hier wärst wüsstest du auch das dies halt eben der typische wiener schmäh ist wie man so schon sagt.aber ich gebs zu.auch ich als tiroler erwarte von einem vip einfach mehr als nur schmäh.aber wie gesagt.jeder der länger auf diesen brettern unterwegs ist weiß das netrocker durchaus in der lage ist usern zu helfen.ich denke da nur an die zeiten mit moinauch und bavarius zurück.
@slytux
soviel ich weiß ist netrocker beim rc5 team und hat mit seti nichts am hut.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
SlyTux ma-in „wie lange bist du schon hier?wohl nicht lange genug um zu wissen das netrocker...“
Optionen

kann sein - schau gleich mal bei SETI vorbei! - ändert aber nichts an der Tatsache, daß du mit SETI automatisch VIP wirst = Schnickschnack.

Nix für ungut, aber das ist schon etwas scheinheilig, gerade für die ach so kritische M.Nickles-Einstellung!

Sly

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce SlyTux „kann sein - schau gleich mal bei SETI vorbei! - ändert aber nichts an der...“
Optionen

Ach, soo einfach ist das ?? Warum installierst Du dann nicht den Seti-Client auf Deinem Rechner und wirst auch ein VIP ???

bei Antwort benachrichtigen
SlyTux DarkForce „Ach, soo einfach ist das ?? Warum installierst Du dann nicht den Seti-Client auf...“
Optionen

Das würde dir so passen. Meine Rechner SETI "opfern" und euch nach vorne schießen........;-) nein es ist ein eitel Ding und eure "Vetternwirtschaft" ist schon weit über die Grenze der Vetretbaren einfach nur peinlich !!!!
Übrigens auffallend auch, daß einige VIPs nach ihrer "Adelung" plötzlich selten zu sehen sind. Blockiert da SETI??....lol

Gruß
Sly

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!“
Optionen

Hi Anonym

Netrocker war frueher auch mal ein anonymer Ruepel wie ihr heute. Da er
aber reichlich gute Tips gegeben hat wurde von den Ausrutschern in
manchen Postings abgesehen. Auf Off Topic ist es allerdings egal was
ablaeuft solange es nicht ausartet. Zumindest ist er nicht feige, hat
sich registriert und damit seine Chance recht ueberzeugend genutzt.

Schoenes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Hi Anonym Netrocker war frueher auch mal ein anonymer Ruepel wie ihr heute. Da...“
Optionen

ich sag ja Vetternwirtschaft und Arschkriecherrei!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „ich sag ja Vetternwirtschaft und Arschkriecherrei!“
Optionen

Naja und ich sage Neid und Stumpfsinn!
Neidhammel!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!“
Optionen

ist doch wie überall einige VIPs machen gute Arbeit und geben prima Tips, andere labbern nen Mist daher dass es einem graust... so isses eben

bei Antwort benachrichtigen
Kramer (Anonym) „Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!“
Optionen

Ähm Wolfhound, da muß ich dich leider korrigieren. Die Umdrehungen pro Minute sind innen wie außen absolut gleich. Allerdings wird am äußeren Rand mehr Weg pro Umdrehung (also pro Minute) zurückgelegt, als an Inneren. Ist jetzt vielleicht schlecht erklärt, aber es ist so.
Mann kann es auch berechnen:
Durchmesser x ¶ x Umdrehungen pro Mintue
Also CD-Durchmesser 12cm (Außenrand) bei 500 U/min
12cm x ¶ x 500 U/min = 18850cm/min = 11,31 Km/h
Durchmesser 4,5cm (Innenrand) bei 500U/min
4,5cm x ¶ x 500U/min = 7069cm/min = 4,24 Km/h
Hoffenlich habe ich mich nicht verrechnet, aber es sollte stimmen ;-)

Zur VIP Geschichte. Ich finde, wenn einer VIP ist hat er es sich auch verdient. Und der, der es nicht ist, sollte auch nicht neidisch sein !

bei Antwort benachrichtigen
sopur Kramer „Ähm Wolfhound, da muß ich dich leider korrigieren. Die Umdrehungen pro Minute...“
Optionen

Hallo Kramer
Leider ist Deine Behauptung falsch. Die CD dreht tatsächlich unterschiedlich schnell, innen schneller als aussen. (Wie von Wolfhoud gepostet) Und zwar deshalb: Die CD wurde ja eigentlich für Audio entwickelt. Dort braucht es in jeder Sekunde gleich viel Daten. Wenn sich die CD so wie von Dir beschrieben verhalten würde, hätte man aber je weiter aussen, je mehr Daten. Dem wird mit der reduzierten Umdrehungsgeschwindigkeit entgegengehalten, so, dass immer gleich viel Weg zurückgelegt wird, sei es am Anfang, oder am Ende der CD.
M
F
G
Sopur

bei Antwort benachrichtigen
Kramer sopur „Hallo Kramer Leider ist Deine Behauptung falsch. Die CD dreht tatsächlich...“
Optionen

Ups... Stimmt. Ich bin davon ausgegangen, daß sich die CD immer mit konstanter Umdrehungszahl dreht. Mein Fehler. Danke für die Berichtigung !

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn sopur „Hallo Kramer Leider ist Deine Behauptung falsch. Die CD dreht tatsächlich...“
Optionen

Hi auch!
Dieses Argument stimmt leider nicht ganz: Die Schallplatte wurde auch für Audio entwickelt und dreht sich von Anfang bis Ende mit gleicher Umdrehungszahl. Die Datenmenge pro Zeiteinheit verändert sich auf diese Weise aber nicht. Also ist kein Grund zu einer Geschwindigkeitsanpassung gegeben, die imho auch sehr problematisch wäre und zu Ungenauigkeiten führen würde.

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!“
Optionen

hi
ojeoje wem hab ich da wohl auf den schlips getreten.wie so einer wie ich vip wurde ist leicht erklärt.du schickst ein arschhaar zur analyse ein und wenn es richtig erbärmlich stinkt kriegst du die drei zeichen hinten.nein nein nicht löschen tw aber was soll ich dazu sagen?
ok gebs zu bin in letzter zeit nicht wirklich oft hilfreich zur stelle aber zu behaupten ich poste nur sch..ss ist lächerlich.es ist nur so das ich in letzter zeit in anderem mehr sinn sehe als hier immer wieder die selben fragen mit den selben antworten zu kommentieren.
ich weiß nicht warum ich mich vor dir überhaupt rechtfertige aber solche anschuldigen sind total haltlos und falsch.ich geh aber davon aus das du wie ma-in weiter unten sagt noch nicht recht lange hier anwesend bist und wenn doch dann nur sporadisch.schätze mal so ein halbes jahr.sollte dies zutreffen kann ich durchaus deine kritik verstehn denn in diesem zeitraum kam echt nicht viel gescheites von mir.aber ich nehms dir nicht übel und drück mal eine auge zu.kannst ja nicht wissen wie der hase läuft.schwamm drüber.
@slytux
selbiges betrifft auch dich mein freund.denn würdest du mich näher kennen und am laufenden sein wüsstest du das ich der letzte bin der einem in den arsch kriecht.obwohl...nein das lass ich lieber.
@bombenleger
falsch kumpel,ich war nie ein anonymer pöbel.
@ma-in
yepp,cracking austria rc5 team
gruß netrocker




bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Netrocker „hi ojeoje wem hab ich da wohl auf den schlips getreten.wie so einer wie ich vip...“
Optionen

Hi netrocker

Von Ruepel war keine Rede und wenn Du nie Anonym warst dann entschuldige ich mich hiermit.

Schoenen (Rest) Sonntag

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Hi netrocker Von Ruepel war keine Rede und wenn Du nie Anonym warst dann...“
Optionen

hi
>Netrocker war frueher auch mal ein anonymer Ruepel wie ihr heute angenommen.brav so hihi
ebenfalls schönen sonntag
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „hi Netrocker war frueher auch mal ein anonymer Ruepel wie ihr heute...“
Optionen

nix ano

bei Antwort benachrichtigen
SlyTux Netrocker „hi ojeoje wem hab ich da wohl auf den schlips getreten.wie so einer wie ich vip...“
Optionen

Hi Netrocker,
habe eben im Archiv nach den VIPs Ausschau gehalten und bin da auf einen "merkwürdigen" Verein gestossen - ich weiß, daß das ein ziemlich vermintes Gebiet ist, leicht kann mensch mit ausgestreckten Zeigefinger auf Neid verweisen - aber eins ist schon Mal klar: dieser Namenszusatz sagt nix aber auch gar nix über die Qualität der Postings aus!

"Erhöhen" läßt es sich eben nur durch die "Abwertung" anderer.

Und genau da wird es ärgerlich: Was ist mit Jay, Ralph Miguel, Vino und vielen anderen, die - habe früher unter einem anderen Namen (Nemorcan)gepostet und habe bewußt auf SlyTux gewechselt - seit langem ausgezeichnete und fundierte Tipps geben, die sich "voll" reinhängen, aber durch die Willkür von einigen, einfach übersehen werden. (Genau das ist mit Vetternwirtschaft gemeint, fehlende Tranzparenz!)

Deswegen folgender Vorschlag: Abschaffung der VIPs.

Jeder hier hilft gerne und wenn bei 10 Postings dann mal ein Danke schön 'rüberkommt macht es um so mehr Spass, da bedarf es keiner fast schon perverse Einteilung von Menschen in wichtig und besonders wichtig!

Da stimmt etwas nicht.

Gruß
Sly

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Netrocker ein Vip ist ja wohl ein scherz!“
Optionen

Surfy!!!!
Also der älteste meinete ich wegen IDEE der VIPS die bei einem Bier mit TW geboren wurde!!! Hihi!
Also nicht das Alter Baby!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
SURFy Force Killer „Surfy!!!! Also der älteste meinete ich wegen IDEE der VIPS die bei einem Bier...“
Optionen

Hihi :) ok, alles klar !
Keep Rock´in
SURFy

bei Antwort benachrichtigen