Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

Nach 30min Dunkler Bildschirm

psychdisease (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Nach ca 30min habe ich immer einen dunklen Bildschirm wenn in der Zwischzeit keine Aktionen ausgeführt werden,
wobei der Cursor links oben blinkt ! Trotz aller möglichen Änderungen im Bios Power Management, sowie im Desktop
unter Eigenschaften, B-schoner, Energieeinstellungen in allen Varianten ???!
Der PC läuft aber weiter (z.B. Brennvorgang, usw). Ich bekomme ohne Neustart aber kein Bild mehr.
Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Oxxid psychdisease (Anonym)

„Nach 30min Dunkler Bildschirm“

Optionen

Schon mal probiert, den Bildschirmschoner ganz abzuschalten, oder im Bios das DPMS (kann auch anders heissen) abzuschalten? Auf jeden Fall mal probieren, alle Standy und Stromsparmodi abzuschalten, (auch im BIOS)
Viel Glück!

bei Antwort benachrichtigen