Hallo Leutz, hab was feines zusammengeschraubt!
Als erstes ein Festplattengehäuse für USB 2,5". Darin habe ich eine 20Giga-Festplatte für Notebooks reingeschraubt. Das ganze wiegt etwa 150 Gramm und kann in die Hemdbrusttasche gesteckt werden. Jetzt kann man wunderbar Datensicherung, Backup\'s oder sonstiges sichern. Das Teil kann man an Notebooks oder normalen PC,s betreiben. Unter w2k wird es sofort erkannt, unter WIN98 mitgelieferte Treiber aufspielen. Unter WIN98 lässt sich die Festplatte mit fdisk ansprechen und dementsprechend bearbeiten. Einfach genial für grosse Datenmengen zum Übertragen auf andere Rechner.Sollt aber an einem USB-Hub mit eigener Stromversorgung betrieben werden, da die 20Giga-Platte ganz schön Saft zieht! Für Notebooks gibts eine extra Stromversorgung über den PS/2-Stecker. Lässt sich selbstverständlich über Netzwerke ansprechen. Funst absolut einwandfrei!!
luttyy
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Du hast das Rad erfunden...
