Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

MS Internet Explorer 6.0 ist toll !

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den IE 6.0 installiert und muß sagen das "Ding" läuft topp.
Alle Fenster lassen sich schnell und problemlos öffnen.Mit Sicherheit
besser als IE 5.0 oder gar IE 5.5
Leider wurde die Ansicht nicht verändert,was ich sehr bedauere.
Eine zusätzliche sichtbare Leiste für Anwendungen im oberen Bereich wäre schön gewesen,aber...
Natürlich habe ich noch nicht alles ausprobiert und wäre dankbar
für irgend welche Hinweise in Bezug auf "Macken"
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem IE 6.0 bis jetzt gemacht?
Bin gespannt auf Euere Meinung.
DK

bei Antwort benachrichtigen
Leseratte (Anonym: 217.2.59.8) Anonym

„MS Internet Explorer 6.0 ist toll !“

Optionen

bei mir gehen die icons im explorer und bei den favoriten nicht. er zeigt immer das ordner-symbol an. machmal geht es aber wieder und machmal eben nicht. ausserdem geht bei mir die leiste mit dem links nicht, also die ist richtig praktisch. schade.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Leseratte (Anonym: 217.2.59.8)

„bei mir gehen die icons im explorer und bei den favoriten nicht. er zeigt immer...“

Optionen

Hi Leseratte !
Favoriten und Leiste mit den Links läuft bei mir auf allen Rechnern (3).Mein Betriebssystem ist Win 98 SE.Liegt also nicht am IE 6.0
Du hast doch nicht etwa noch andere artfremde Browser installiert
wie etwa Opera und Netscape.Das funktioniert nicht.
Am besten ist den Original MS 5.0 oder auch 5.5 und dann den 6.0
installieren.Wie gesagt,bei mir läuft alles topp.
DK

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Hi Leseratte ! Favoriten und Leiste mit den Links läuft bei mir auf allen...“

Optionen

Hallo
Ich habe mir den 6.0 ebenfalls heruntergeladen und war damit eigentlich fast zufrieden.Leider tauchte die Unart auf, mitten im Surfen, mit der Fehlermedung : abnormal programm termination, abzubrechen.Ausserdem konnte ich manchmal im Startmenu die Einträge nicht mit der Maus verschieben.Anschliessend habe ich ihn deinstalliert und war erstaunt, dass der 5.5 nun ebenfalls den selben Fehler machte.Zum Glück hatte ich von meinem System ein Backup.

bei Antwort benachrichtigen
Leseratte (Anonym: 217.2.59.8) Anonym

„MS Internet Explorer 6.0 ist toll !“

Optionen

doch schon also netscape 6 und opera habe ich laufen. auch aber meinst du wirklich das die schuld sind?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„MS Internet Explorer 6.0 ist toll !“

Optionen

Und wo kriegt man das Update?

bei Antwort benachrichtigen