Wer kann mir für meinen Fuji FMP-2000, ja ja billiges Ding, die Soft für das kopieren der mp3`s mailen. Habe die CD verbummelt. Meine Email: jmaeding@t-online.de
Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge
Du glaubst doch wohl nicht,das ein komplettes Brennprogramm an eine mail
gehängt wird-von wem auch immer?Abgesehen davon,den mail provider
möcht ich sehen,der die mb's durch seine Leitungen lässt . ..
versuch's mal hier: http://www.brennmeister.com/ -die key's liegen allerdings
anderswo ;=()
bischen mußt Du ja auch selbst mal suchen . . . .
