ich hatte an meinen alten pc unter strom den anschluss für die maus verkehrt aufgesteckt (an stelle von com 1 2 auf os2 also keybord dabei gab der pc nur noch piepen nach dem neu einschalten zeigt er mir jetzt nur noch das erste fenster an und keybord error or not find press f1 da er das keybord nicht mehr erkennt komme ich nicht weiter und disk und room nimmt er auch nicht mehr WAS KANN ICH TUN
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
setz mal das bios zurück, oder lösch die letzten einstellungen, zur not über eine brücke auf dem motherboard. hat bei nem kumpel geholfen
