Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Monitorproblem

C. W. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Sony Monitor CSD-200 gibt nach Wiedereinschalten nur noch ein andauerndes piepen von sich, ausserdem leuchtet die Power On Anzeige nicht mehr. Frage: Kann das eine Sicherung sein, das Netzteil oder deutet das auf grössere Reperatur?

bei Antwort benachrichtigen
KOV C. W. „Monitorproblem“
Optionen

Hallo C.W.,

wende Dich bitte umgehend an denjenigen Händler, bei dem Du den Monitor gekauft hast! Der wird Dir sicherlich weiterhelfen...

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen