Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

moin !!

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

moin !!

wie funzt ein ftp -server uplaod auf meine festplatte ????
ich danke euch für die zahlreichen antworten!!!!

das nudelauge

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf (Anonym) „moin !!“
Optionen

Hi,

wenig Details über Dein Vorhaben => knappe Antwort:

Also Du brauchst ein FTP-Server auf Deinem Rechner. Für diesen brauchst Du (bzw. Dein Rechner) eine IP-Adresse. Der FTP-Server muss konfiguriert werden, damit nicht zuviel "Schindluder" (hoffentlich richtig geschrieben) getrieben wird. Soll er übers Internet verfügbar sein, und da hast keine feste IP (ist meistens so), so muss diese bei jeder Einwahl angepasst werden.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Achmed (Anonym) „moin !!“
Optionen

moin! wie kann ich meine pfannkuchen wenden, ohne dass sie an der decke hängen bleiben????
ich danke euch für die zahlreichen antworten!!!!

So, wetten wir ich krieg mehr antworten?!?!
der achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Achmed . (Anonym) Achmed „moin! wie kann ich meine pfannkuchen wenden, ohne dass sie an der decke hängen...“
Optionen

im freine draussen kein problem, da keine decke vorhanden ist!!!!!!!

Achmed Achmed . (Anonym) „im freine draussen kein problem, da keine decke vorhanden ist!!!!!!!“
Optionen

Scherzkeks!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
(Anonym) Achmed „Scherzkeks! Mfg Achmed“
Optionen

Achmed lach net

Andreas42 Achmed „moin! wie kann ich meine pfannkuchen wenden, ohne dass sie an der decke hängen...“
Optionen

Hi!

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Üben!

2. Warten (runter kommen sie immer...)

3. Eine Antihaftschichtplatte an die Decke dübeln.

4. Die Nasa hat den Weg für Weltraum-Touristen frei gemacht. Bis du zum Backen starten kannst, hast du auch das "Wie bleibt der Teig in der Schwerelosigkeit in der Pfanne"-Problem gelöst.

5. Entwickle eine spezielle Pfannkuchen-Wende-Pfanne, die man auf beiden Seiten auf den Herd stellen kann.

6. Wende die Teile gar nicht. Lass das Mehl weg, haue die Eier direkt in die Pfanne und gib etwas Schnittlauch und Schinken bei. Das ganze nicht anbacken lassen, sondern mit einer Gabel oder einem Löffel umrühren.

7: Back die Dinger im Ofen, nicht in der Pfanne. Dazu sollte aber die Vorbereitung und das Rezept geändert werden:
1 Ei, 125g Butter, 250g mehl, 75g Zucker, 1Pck Vanille-Zucker, 1Teelöffel Backpulver. Alles gut durchrühren und kneten. Teig ausrollen und in mundgerechte Häppchen zerschneiden. Die dann auf einem Backblech 10 Minuten bei 200°C backen.
Achtung: das Ergbniss kann zwar noch mit Marmelade oder Nutella bestrichen werden, man kann es aber NICHT mehr rollen!

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Andreas42 (Anonym) „moin !!“
Optionen

Hi!

Hab' ich dich richtig verstanden? Du willst Dateien von einem FTP-Server auf deinen Rechner überspielen? (Das wäre eine Download vom Server.)

Dazu brauchst du einen FTP-Client, der auf deinem Rechner installiert werden muss. Der Client kann dann Download von einem FTP-Server durchführen und auch Daten zum FTP-Server (Uplaod) übertragen.

Im Lieferumfang von Win95 (und neueren Versionen) befindet sich ein FTP-Textclient, der im DOS-Fenster durch Eingabe von FTP gestartet werden kann.

Einfacher und bequemer sind aber FTP-Clients mit einer grafischen Oberfläche. Die gibt es haufenweise, auch als Freeware.
Ich verwende WS-FTP. Die Lite-Version ist kostenlos.

Eine gute erste Übersicht über verschiedene Client kann man bei http://www.top-download.de/ finden ("Internet" anwählen, dort gibt's dann den Eintrag "FTP").

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
(Anonym) Nachtrag zu: „moin !!“
Optionen

Hey Nudel... was willst Du eigendlich machen? Möchtest Du
1.Daten von einem FTP-Server auf Deinen Rechner downloaden? oder
2.von Deinem Rechner auf einen FTP-Server uploaden? oder
3.willst Du selbst einen FTP-Server betreiben?

zu 1 und 2 dafür gibts Programme z.B. WIN-FTP auf allen Sites bzw. Heft-CD´s der div. Computerzeitschriften
zu 3 siehe Antwort von computerschlumpf
alternative: schau mal bei http://www.myjack.de/connectjack/ nach, das ist vielleicht was für Dich

nudelauge (Anonym) (Anonym) „moin !!“
Optionen

ich danke euch für die zahlreichen antworten, in diesem forum bekommt
man wenigstens fachmännische hilfe!!!

danke an alle !

das nudelauge