Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

Microsoft Produkte!

gelöscht_2394 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hätte mal folgendes gern gewußt:
Wie ist das denn nun mit den Microsuck Produkten? Zu Neuzeiten von Win 98 war doch immer die Rede vom
verschicken des Win Key an Micro..., war da eigentlich was dran?
Kann man Mail Programmen wie Outlook überhaupt trauen?
Nachdem was ich neulich bei nem Kumpel in der C´t gelesen habe über diese eigenartige dll (mir fällt der Name nicht mehr
ein), wird einem schon komisch?
Was denkt ihr darüber?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_2394

„Microsoft Produkte!“

Optionen

tja...der dateiaustausch zwischen MS-Produkten und MS ist eigentlich relativ sicher, zumindest, wenn du auf die MS homepage gehst..aber mal was anderes...tut es weh? microsoft erstickt wahrscheinlich in daten.
mailsprogramme dürften relativ sicher sein, was das privatdatenverschicken angeht, aber es gibt sehr guten ersatz von anderen anbietern, der sogar kostenlos ist und in bezug auf e-mail vieren auch sicherer.

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 gelöscht_2394

„Microsoft Produkte!“

Optionen

Also, ich trau den Microsoft-Programmen nicht so weit wie ich die CDs schmeissen kann. Wer weiß denn, wo die
überall Daten sammeln ???? Vor einem Jahr hatte ich mal was tolles: Ich war in meinem lokalen Netz mit dem
IE am browsen auf meinem Linux-Web-Server. Und was soll ich euch sagen ??? Auf einmal kam die Meldung
auf den Bildschirm: "Konnte folgende Seite nicht öffnen http://www.Microsoft.com/......"
Da fällt mir absolut garnix mehr zu ein !!!!! UND ICH HABE DIE SEITE _NICHT_ SELBER ANGEWÄHLT !!!!!!!
Ich habe nämlich gerade zu der Zeit nur auf den Bildschirm gesehen und die Maus lag träge neben der
unbenutzten Tastatur. Soviel zu Microsoft und Sicherheit von Daten !!!!
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen
xafford Dino1

„Also, ich trau den Microsoft-Programmen nicht so weit wie ich die CDs schmeissen...“

Optionen

tja..kleiner tipp...automatische suche nach updates im browser deaktivieren, dann sollte das auch nimmer vorkommen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox gelöscht_2394

„Microsoft Produkte!“

Optionen

Der C´t Artikel war ein Aprilscherz. Macht aber nichts, Du bist nicht der erste der darauf reingefallen ist. Sorgar ich habe NoIdle heruntergeladen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_2394

„Microsoft Produkte!“

Optionen

Ich habe seit Windows 95 nur Raubkopien von M$ in Gebrauch - ohne irgendwelche Folgen.. ;-)

bei Antwort benachrichtigen