Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

Meld. b.setup Einschränkungen die für ihren Computer gelten

Wolfen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe Aldi400Mhz PC und bekam bei DInfo 2000 und Lego Software die Fehlermeldung beim Versuch die obengenannte Software zu installieren. In etwa so:die Installation wurde abgebrochen aufgrund von Einschränkungen die für ihren Computer gelten wenden sie sich an den Hersteller. Übliche Windows Dummbachmeldung mit der man nichts anfangen kann. Dies geschah bisher nur bei diesen beiden Sachen und der Rechner ist ansonsten ziemlich gut konfiguriert.
DInfo war übrigens die vor einiger Zeit im Aldi angebotene Variante. Die 99ziger funktioniert einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) Wolfen

„Meld. b.setup Einschränkungen die für ihren Computer gelten“

Optionen

Ich kenne das Problem das Win9x diese Meldung rausgibt wenn z.B. CD-Leseprobleme auftreten.Ist die CD eventuell etwas angekratzt? Probiere die Software mal probeweise auf einem anderen Rechner zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Wolfen Baschtl (Anonym)

„Ich kenne das Problem das Win9x diese Meldung rausgibt wenn z.B. CD-Leseprobleme...“

Optionen

Hallo Baschtl,
die Software ist nicht daran schuld sondern es muß am Rechner liegen.
Außerdem hat mein Bruder die Software von der gleichen CD dann an meiner Stelle installiert ohne Probleme
Das mit dem Leseproblem kenne ich übrigens ist mir das gleiche passiert nachdem ich den von Thomas Wölfer
angepriesenen neuen Regclean auf Diskette downgeloaded habe da machte er die Meldung er könne nicht vomLaufwerk
a lesen und ebenso obengenannte Fehlermeldung
Komische Sache

bei Antwort benachrichtigen