Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Mein morgendlicher Einkauf

Amenophis IV / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...war erfolgreich. An \'ner Tankstelle. Denn komischerweise ist dieses mir bisher unbekannte Blatt fast überall ausverkauft...

Paladium *Lob und dank* - muß ja auch mal gesagt werden.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Mein morgendlicher Einkauf“
Optionen

Dann hast du auch Glück gehabt!
Ich war in zig Zeitschriftenläden, nichts da!
Eine Händlerin sagte mir, sie hätte vom Lieferanten Anweisung bekommen, die restlichen sich noch im Haus befindlichen Ausgaben zu sammeln, sie würden dann morgen früh wenn die neue Lieferung für Montag kommt, mit abgeholt! Grund: irgendein Fehldruck!!! :-)

Nach etwas betteln, bekam ich dann noch ne Ausgabe aus dem Paket hinten im Lager!

Loopi© Amenophis IV „Mein morgendlicher Einkauf“
Optionen

Ging mir ebenso. War in diversen Zeitungs/Tabakläden, im Supermarkt mit Zeitungsabteil - nichts. Wegen irgendeinem "Fehldruck" eingezogen war die eine Auskunft, ausverkauft die andere.
Dann die zündende Idee:TANKSTELLE;
ich bin kein Autofahrer, erinnerte mich aber, daß dort oft noch ältere PC-Hefte rumliegen. Ich hatte Glück. Dem Dank an Paladium schließe ich mich an.

CiTay Amenophis IV „Mein morgendlicher Einkauf“
Optionen

Ich war heute bei meinem Frisör und habe ihm die Sache erzählt. Er hält zwar auch nicht viel von Corel Dreck- äh Draw, aber er hat mal bei seinen Zeitschriften geguckt, weil er die im Abo hat. Aber da hatte ihm doch tatsächlich ein Kunde die CD aus der Zeitung geklaut! Das ist ja schlimmer als im Schlußverkauf...

wksch Amenophis IV „Mein morgendlicher Einkauf“
Optionen

Moin,
ich habe t-online als Startfenster, da wurde das gestern Mittag bereits als Meldung von PC - Welt gebracht, also als
ganz normale Meldung und nicht als Tipp auf irgend einer Warezseite.
Was mich irritiert ist die Diskussion und der sich anscheinend zwangslaeufig ergenbende Glaubenskrieg. Es ist mir
sch.....egal, ob einer das Prog. gut findet oder nicht oder ob sich einer die Zeitschrift holt oder nicht.
' Es war ein Tipp ' und die Spinner machen daraus mal wieder eine Kondolenz.
mfg
Werner

KOV Amenophis IV „Mein morgendlicher Einkauf“
Optionen

Hallo Pharao,

herzlichen Glückwunsch! Ich selber bin leider (oder auch nicht) leer ausgegangen. Überall hieß es lapidar:"Die ist ausverkauft!", oder "Die kommt erst morgen früh!". Dann eben nicht. Es gibt ja noch andere Programme...

Gruß

KOV