Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Mein Mainboard spinnt, wenn es das Mainboard ist???!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hm...ich habe mir ein Epox 8KTA gekauft mit einem 600er Duron. doch irgendwie war mir das System etwas zu langsam mit ner Geforce 2 GTS 32 MB. Also habe ich mir nen 1Ghz CPU angeschafft. Aber nix da, das System stürtzt bei normaler VCore Spannung ab. (1,75V )Also habe ich alles ausprobiert, CPU , Festplatte, RAM, Netzteil, Grafikkarte, Treiber, selbst einen Kühler für 70 DM habe ich noch gekauft. Es läuft nix mit normaler Spannung. Wer kann mir sagen warum ich die VCORE Spannung runtersetzen muss um wenigstens zu Booten, 3DMARK 2001 stürtzt immer ab.


Wäre nett wenn sich einer melden würde

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... (Anonym) „Mein Mainboard spinnt, wenn es das Mainboard ist???!!!“
Optionen

Moin, das Epox und auch das baugleiche NMC... haben u.a. Probs mit
zu scharf eingestellten Speichertimings. An der VCore liegt das nicht,
eher an der Biosversion. Schau mal unter www.hardtecs4u.com
da werden sie geholfen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mein Mainboard spinnt, wenn es das Mainboard ist???!!!“
Optionen

und unter www.teccentral.de

bei Antwort benachrichtigen