Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Maus in Game Problem

Nikolai Kabuth / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe probleme mir meiner maus. Sobald ich ca. 2min in ein Spiel bin reagiert plötzlich meine maus nicht mehr und muss neu starten. Habe mir schon extra eine neue maus gekauft aber das problem ist noch da. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nikolai Kabuth „Maus in Game Problem“
Optionen

Was für ne Maus (Hersteller)
welche Art der Verbindung (PS/2 o. Seriell)
welche/s Spiel welches OS

hast du die neueste Software (Treiber) des Herstellers installiert ???

(Anonym) Nachtrag zu: „Was für ne Maus Hersteller welche Art der Verbindung PS/2 o. Seriell welche/s...“
Optionen

Ich hab das selbe Problem! Ich hab 'ne Microsoft IntelliPoint Explorer! Die war eigentlich ganz ok bis die anfing zu spinnen, z.Bsp zog die die ganze Zeit zum linken Unteren Bildschirmrand und der hat einfach die ganze Zeit gescrollt und noch rechte Maustaste betätigt! Dann fing sie an wären der games manchmal zu haken und manchmal blieb dann alles hängen! Mittlerweile hakt die auch noch in Windows! Ich hab mir die neusten Treiber dafür schon runtergeladen, bring aber auch nicht wirklich was!!!

Johnny Rico (Anonym) (Anonym) „Ich hab das selbe Problem! Ich hab ne Microsoft IntelliPoint Explorer! Die war...“
Optionen
Johnny Rico (Anonym) (Anonym) „Ich hab das selbe Problem! Ich hab ne Microsoft IntelliPoint Explorer! Die war...“
Optionen

So ich habe Windows 98 Zweite ausgabe. Bei der ersten Maus bin ich Seriel rein und mit der neuen Maus über USB. Was das für Mäuse sind? Tja die alte keine Ahnung die neue ist eine Microsoft IntelliMaus Optical aber das speilt wol keine Rolle. Und das passiert bei allen spielen.