Ich muss regelmäßig 3 x Hochfahren bis meine MS Funkmaus zu gebrauchen ist. Ich habe ein 98 er SE und einen 2jährigen Rechner. Wo kann die Lösung liegen? Gruss Juergen
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
starte mal abgesichert und entferne die maus aus dem gerätemanager . beende windows dann und starte es nochmal normal . vielleicht wird sie so sauber erkannt . wenn nicht , mal über die hardwarerkennung versuchen .
Danke für den Hinweis. Hardwareerkennung meldet einen Konflikt mit einem anderen Gerät, deshalb steht auch nur der Standardtreiber zur Verfügung und um etwas anderes zu riskieren,bin ich zu feige! Wie finde ich denn jetzt den Hardwaremissetäter?
Hat jemand hierzu eine gute Idee?
Dank im Voraus
