Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

mal was positives

xafford / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

es gibt endlich mal wieder was positives aus dem wilden westen des internet-rechtes zu berichten. das lässt dann doch hoffen, daß das internet nicht der totale überwachungsstaat werden wird (wenigstens für gerichte). nachdem ja für e-mails kein postgeheimnis wie für briefe gilt, und auch allein die nennung von markenrechtlich geschützer worte im web abmahnwürdig ist...stellt auch mal vor eine firma würde alle briefe öffnen um nachzuschauen, ob vielleicht jemand darin einen ihrer produktnamen benützt, wie geschehen im fall des smileys...naja...auf jden fall is hier der link zum urteil über anonyme postings in USA
Artikel

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain xafford „mal was positives“
Optionen

Kannst Du den Link nochmal "linken" ?
Der obige funzt nämlich net.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „mal was positives“
Optionen

sorry, weiß net, warum die adresse net wollte...hier is der neue link:
Artikel

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger xafford „sorry, weiß net, warum die adresse net wollte...hier is der neue link: Artikel “
Optionen

THX fuer die Korrektur, hast den Titel redlich verdient.

bei Antwort benachrichtigen