Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

lob für nickles.de !!!!

ludwig. k. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte den "machern" von nickles. de einmal ein lob für ihre arbeit aussprechen!!!!-find ich echt klasse die seite!!!hier kann man auch so "manch dumme frage" stellen, und bekommt meistens eine antwort!!(dumme fragen gibt es ja eigendlich nicht!!!!!!!!!)super, weiter so!!!!!
gruss an alle miwirkenden
l.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer ludwig. k. „lob für nickles.de !!!!“
Optionen

das freut natuerlich... alle mitwirkenden

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
berlinger ludwig. k. „lob für nickles.de !!!!“
Optionen

Anscheinend werden hier eben aber keinen NICHT-DUMMEN Fragen zugelassen, fahr dir mal das HTML brett rein, dann weisst du was ich meine

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „Anscheinend werden hier eben aber keinen NICHT-DUMMEN Fragen zugelassen, fahr...“
Optionen

Irgendwie wenig Inhalt, kann das sein..?

bei Antwort benachrichtigen