Wie füge ich bei einer Nachicht bei nickles.de
einen Link ein?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Mit HTML !
Beispiel:
Das ist ein Link nach Brett 6 Windows 98.
und so sieht er aus:
Das ist ein (a href="http://www.nickles.de/forum2/index.php3?this_category=11") Link(/a) nach Brett 6 Windows 98.
Die ( und )-Klammern sind durch spitze Klammern (das sind die neben der Y-Taste) zu ersetzen.
Gruß, -L
Das ist fast richtig, Loopi.
Ich wiederhole hiermit meine bitte, dem Anchor-Tag den "target=" Parameter mitzugeben.
Damit saehe der Link wie folgt aus:
(a href="www.beispielseite.de" target="_blank")Kurztext(/a)
Logischer Weise sind die () durch spitze Klammern zu ersetzen.
Fuer die, die's nicht wissen: "target=_blank" ruft dei Seite, auf die gelinkt wird, in einer neuen Browser-Session auf.
Das vereinfacht die Rueckkehr zu nickles.de ungemein...
Volker "neanderix"
Dann kann man auch rechtsklick machen und "in neuem Fenster öffnen" wählen!
Gruß, -L
Ist aber einfacher, wenn's fest verankert ist - oder denkst du immer dran? ;-)
Volker "neanderix"
Selbstverständlich!
Na ja, fast immer!
Also, jedenfalls recht oft!
Bei vielen Postings fällt mir zumindest hinterher auf, ich hätte es machen können.
Gruß, -L
