Hi, ich habe festgestellt, daß Leerzeichen im Namen eines Verzeichnisses beim Eintrag in RUN der Regiesterie zu Problemen führen. Wer hat davon Ahnung? (Prog: Nero DriveSpeed; Pfad: \ahead\Nero Toolkit\drivespeed.exe) David Teichfloh
Hi, ich habe festgestellt, daß Leerzeichen im Namen eines Verzeichnisses beim Eintrag in RUN der Regiesterie zu Problemen führen. Wer hat davon Ahnung? (Prog: Nero DriveSpeed; Pfad: \ahead\Nero Toolkit\drivespeed.exe) David Teichfloh