Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Laufwerke grösser als *Z* werden ignoriert :-((

Klausx / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

So, da hab ich jetzt ein Problem und weiss nicht wie ich damit klarkommen soll :-( Mal kurz zu dem was ich gemacht habe: Ghost sicherung auf eine IBM DJNA-372200 (IDE) 22 GIGA, hat auch geklappt, dann Computer neu gestartet und dann kam dieser blöde Spruch: *Laufwerke über *Z* werden ignoriert, oder so ähnlich, Fakt: es wurden endlos viele Partitionen auf der Platte generiert, und ich kann die Platte nicht mit F-Disk ansprechen um die wieder zu löschen :-( Was kann man da tun ? *seufz*

bei Antwort benachrichtigen
Klausx

Nachtrag zu: „Laufwerke grösser als *Z* werden ignoriert :-((“

Optionen

muss natürlich noch dazu sagen, auf der Platte war vorher WIN-NT drauf, vielleicht hat das damit was zu tun ? Aber die 2 Partzitionen die da drauf waren hab ich weg bekommen mit F-Disk

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klausx

„Laufwerke grösser als *Z* werden ignoriert :-((“

Optionen

Wie hast du denn gebootet?
Mit der Ghost-Bootdiskette oder normal?

Die von Ghost erstellte Diskette hat das IBM-Dos drauf, damit sind keine Platten oberhalb vom Laufwerksbuchstaben 'F' anzusprechen!!! Ghost ist halt Norten-Schrott, wie alles von dem!

Abhilfe:
vernümpftiges Backup-/Festplattenimage-Proggie besorgen oder das GhostImage auf C:\ oder D:\ oder E:\ oder F:\ legen!

bei Antwort benachrichtigen