Allgemeines 21.983 Themen, 148.557 Beiträge

Keine gültige 32-Bit Anwendung

Lorenz Zwickl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe auf meinem Rechner (PII, 350 MHz) W98 SE. In letzter Zeit kommt es des öfteren vor, daß er mir o. g. Meldung anzeigt nachdem ich ein Programm downgeloadet habe und dann starten will. Obwohl das Programm für W98 geeignet ist. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen. Vielen Dank schon mal. Ciao!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lorenz Zwickl „Keine gültige 32-Bit Anwendung“
Optionen

probier mal das programm mit WINRAR zu öfnen ist vielleicht eine gepackte datei die du da gesaugst hast

cu lars

bei Antwort benachrichtigen
Hotzel (Anonym) „probier mal das programm mit WINRAR zu öfnen ist vielleicht eine gepackte datei...“
Optionen

Vielen Dank für deinen Tipp, aber es sind meines Wissens lauter .exe-Dateien gewesen!
CU Hotzel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lorenz Zwickl „Keine gültige 32-Bit Anwendung“
Optionen

Schau dir mal dein Internetzugang an. Wenn du Dateien unvollständig runterlädst, kommt diese Meldung.
So das müßte reichen, ich habe keine Lust dir das genauer zu erklären.
Musst eben einen anderen Dummen finden
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Hotzel (Anonym) „Schau dir mal dein Internetzugang an. Wenn du Dateien unvollständig...“
Optionen

Danke für deine Antwort, tut mir leid wenn ich dir deine teure Zeit gestohlen habe, aber das könntest du auch ein wenig netter formulieren.

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Lorenz Zwickl „Keine gültige 32-Bit Anwendung“
Optionen

Hallo!
Kann sein, dass Daten nicht vollständig runtergeladen werden.
Manchmal ist diese Anzeige auch Zeichen für einen Virus oder Trojaner. Scanne also lieber mal drüber.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Tuneup Lorenz Zwickl „Keine gültige 32-Bit Anwendung“
Optionen

Seltener passiert es auch dass am Anfang der .exe Datei (alles vor der Zeichenfolge "MZ")noch zusätzliche Sachen stehen wie z.b. die Download URL, die kannst du mit einem Hex Editor einfach löschen und die Datei danach abspeichern. Dann sollte es funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lorenz Zwickl „Keine gültige 32-Bit Anwendung“
Optionen

In der Regel hilft eine Neu-Installation! Und zwar nicht von der gedownloadeten Datei, sondern von Windows.

bei Antwort benachrichtigen