ich erhalte keine benachrichtigung bei antworten zu meinen postings woran liegt das ????? hab auch immer bei "Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Posting per eMail informiert werden.
(Die eMail-Benachrichtigung ist nur für registrierte Benutzer möglich.) " ein hääääkchen gemacht
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hmm, liegt vielleicht daran, dass deine E-Mail Addresse falsch eingegeben wurde....
habe gerade im logfile nachgesehen. es werden mails von unserem mailserver an ihre adresse versendet, und der zustaendige mailsever auf ihrer seite nimmt diese mails auch an.
wenn sie die trotzdem nicht sehen, kann das nur an einem filter o.ae. liegen den sie selbst eingerichtet haben.
WM_FYI
thomas woelfer
also diese benachrichtigung ist eingegangen und ich habe nichts verändert also wird es an einem filter nicht liegen
ich kann leider nur sagen was ich in meinem logfile sehe: und da stehen mehrere mails drin, von von unserem server verschickt, und von dem fuer sie zustaendigen server angenommen wurde. nachdem unsere mail von server der empfaengerseite akzeptiert wurde, haben wir keinen weiteren einfluss auf die delivery: es muss dann an irgnedwas liegen, das nach der annahme der mail durch ihren mailserver passiert.
sorry, aber mehr kann ich einfach dazu nicht sagen...
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
is ja kein problem hab nur bemerkt das bei mehreren postings neue antworten waren ich aber keine benachrichtigung bekommen habe jetzt scheint eas ja wieder zu funktionieren