Allgemeines 21.834 Themen, 145.312 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Lunte / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe hier schon eine Frage gestellt und auch Antworten bekommen. Leider haben verschiedene Leute sich darüber mokkiert, das meine PC konfig nicht komplett war. Vielleicht kann mit jemand sagen, was alles in die PC-Konfig rein sollte?

Danke Euch im Voraus.
Lunte

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Lunte

„Kein Betreff angegeben“

Optionen

Unter ein PC Konfiguration versteht man die verwendete Hard/software Konfiguration:
Sie kann zum Beispiel so aussehen:

ASUS P5A ATX
26MB SD-RAM Kingston PC 100
V3 3000
SB Live
Tekram 390U
........

Bei einem Problem mit der GK z.B. solltst Du auch die verwendeten Treiber für GK und MoBo mit angeben (Version).

Die genaue konfiguration anzugeben ist sinnvoll, da es eine fehlerquelle ein bzw. ausschließen kann.

An den Lolliliebhaber:
Leute wie Du sind hier nicht erwünscht, den Du verschwendest Bandbreite!!

Indronil Ghosh
indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
SemmelTuete101 (Anonym) Indronil Ghosh

„Unter ein PC Konfiguration versteht man die verwendete Hard/software...“

Optionen

und du haust besser ab nach kanakistan sonst komm ich dir da rüber du arschgeige.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix SemmelTuete101 (Anonym)

„und du haust besser ab nach kanakistan sonst komm ich dir da rüber du arschgeige. “

Optionen

Komm rueber, wenn du ndas Echo vertragen kannst.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) neanderix

„Komm rueber, wenn du ndas Echo vertragen kannst.“

Optionen

Wieso gibt es ier eigetnlich so viele Minderbemittelte?

bei Antwort benachrichtigen