Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

Kann vone e/a nicht lesen

Lara__Croft / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi an alle!
Ich hatte am Wochenende Netzwerk bei nem Kumpel, und nun ist mein PC am Ende: während einer Partie Diablo stürzte er ab. Soweit nichts besonderes. Nach einem Neustart hieß es dann: "Kann von e/a nicht lesen" und ich kam nicht mehr auf den Desktop. Ich will auf keinen Fall formatieren, gibt es noch eine andere Lösung? Ich habe (leider) Win98.
Danke im voraus,
Julia

bei Antwort benachrichtigen
Oxxid Lara__Croft

„Kann vone e/a nicht lesen“

Optionen

In jedem Fall mal versuchen ein Backup der Registry zu finden, und das letzte Backup wieder einspielen. Funktioniert auch unter DOS. Leider weiss ich nicht genau, wo die Dateien gespeichert werden Auf jeden Fall erstellt Windows bei jeden Start ein Backup der vorhandenen. Heisst im Klartext, wenn du nicht allzuoft neugestartet hast, könnte noch eine funktionierende Version dabei sein.
Good Luck!
Oxxid

bei Antwort benachrichtigen