Läuft das gut und schnell ?
Geht Video Capturing (wie im Projekt 2001) besser als unter Win ?
Isses umsonst ??
Läuft das auch auf KT133 Chipsätzen ?
Gibts es sonst noch etwas was man mir darüber erzählen kann ?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge
Hi Christian,
schau lieber mal auf das Brett "Alternative Betriebssysteme", dort tummelt sich das entsprechende Klientel ;-)
cu,
GTFreak
