Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Kann den *** nicht ignorieren !!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 2 Tagen meint ein Anonymus sich hier super wichtig machen zu müssen. Solche Vollärsche gehören verschrottet!

Ich empfehle Nickles die Registrierung (Username) zur Pflicht zu machen, um den jeweiligen User bei solchen Äußerungen zu blockieren o.ä. ! Das wär doch schon mal ein Anfang.

Da ich mich gleich wieder (wegen dieses Postings) beleidigen lassen muss eines Vorweg:

"Des Arschlochs Leid ist des Schlauen Freud!"

CU

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym)

„Kann den *** nicht ignorieren !!!“

Optionen

Hi,

Die Diskussion war schon Ende letzten Jahres sehr aktuell (siehe auch im Archiv)!
Und es nervt wohl jeden hier, dass "Anonyme" hier beleidigende Äusserungen machen.
Aber deswegen wird bei Nickles nicht die Username-Pflicht eingeführt (Gründe gibt's genug -> Archiv). Am besten, wir beachten diese Leute nicht, auch wenn es schwer fällt, dass dürfte wohl das einzige Mittel sein.

Wieso hast Du Dich eigentlich nicht registrieren lassen???? Hättest gut als Vorbild vorangehen können...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak

„Hi, Die Diskussion war schon Ende letzten Jahres sehr aktuell siehe auch im...“

Optionen

Ich bin registriert, habe aber keine Lust über lange Zeit Beleidigungen zu meinen Postings zu finden!

Da bleibe ich in diesem Fall lieber anonym!

Schöne Grüße

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym)

„Ich bin registriert, habe aber keine Lust über lange Zeit Beleidigungen zu...“

Optionen

Kann ich nicht verstehen!
Wenn Du als registrierter User vernünftige Antworten gibst und einen guten Umgangston pflegst, fällt das den Leuten schon auf!!!

Ich hatte lange gegen einen anonymen GTFreak zu kämpfen, der mich in Misskredit bringen wollte... Aber deswegen habe ich trotzdem als "Registrierter" gepostet.

Versuch's einfach!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen