Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Ist die PC Direkt verrückt geworden ?

Des Wahnsinns fette Beute / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut Euch mal das Bild(110kb)unten an. Ich glaube ich spinne!


ALTERNATE ist der beste Anbieter des Jahres 2000, sagt die PC Direkt.
Aber jetzt :
Paket-Gewicht: ca. 0.479 kg -TRANS-O-FLEX 30.00 DM NUR FÜRS PACKET!
Paket-Gewicht: ca. 0.479 kg -POST 25.00 DM !!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Des Wahnsinns fette Beute „Ist die PC Direkt verrückt geworden ?“
Optionen

was erwartest Du, wenn die kostendeckend die Ware vertreiben wollen/müssen. Wird halt ein teil über die Versandkosten wieder zurück geholt.

Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Des Wahnsinns fette Beute Indronil Ghosh „was erwartest Du, wenn die kostendeckend die Ware vertreiben wollen/müssen....“
Optionen

aber schau mal bei http://www.bpexpress.de/ vorbei (wenn Du willst).
Dort kostet die Elsa 3D Revelator mit Kabel 49.00 DM. Lieferung versandkostenfrei!
Es kann doch nicht sein das eine Tankstelle günstiger ist als ein Computerfachgeschäft.

hmmm...
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Des Wahnsinns fette Beute „Ist die PC Direkt verrückt geworden ?“
Optionen

pack doch noch ein wenig mehr rein, damit es sich lohnt für 30 oder 25 DM

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Des Wahnsinns fette Beute „Ist die PC Direkt verrückt geworden ?“
Optionen

Das ist Standard heut zu Tage. Bei Computer Profis (Gott hab sie selig.. verdammtes Betrügerpack..) habe ich damals sogar 32,- DM Versand gelatzt und die haben mich auch noch mehrfach über'n Tisch gezogen. Aber bei Alternate hab ich auch schon bestellt, die sind ganz okay.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Des Wahnsinns fette Beute „Ist die PC Direkt verrückt geworden ?“
Optionen

Tja Leute hab mir neulich nen Big-Tower plus neuer Grafikkarte gekauft (so um die 400 Märker)
54 DM Versandkosten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (beides in einer Lieferung, GOTT SEI DANK)
aber ratet mal wo : ALTERNATE
naja, hab da nur bestellt da die als einzige noch genau die beiden Teile gehabt haben


Ansonsten => KMelektronik im Januar für 1400 Märker bestellt (Drucker Board CPU Ram DVD HDD SB +Netzwerkkarte)

Nur 25 Mark Versandkosten (und das waren 3 Lieferungen sprich 3x soviel Aufwand und Alternate hatte kein vergoltetes
Pack-Band draufgepapt)

Naja, die werden so schnell nichts mehr an mich los

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_14425 Anonym „Tja Leute hab mir neulich nen Big-Tower plus neuer Grafikkarte gekauft so um die...“
Optionen

Hmm, ich find zwar bestellen grundsätzlich mist, aber schaut mal auf www.e-bug.de. 20 mark versandkosten, aber sonst SEHR billig. mein freund und sein bruder haben nur gute erfahrungen bisher (5 bestellungen, gesamtwert ca. 3500 mark).
gruß, michael

bei Antwort benachrichtigen
Des Wahnsinns fette Beute gelöscht_14425 „Hmm, ich find zwar bestellen grundsätzlich mist, aber schaut mal auf...“
Optionen

vielen dank

die sind wirklich sehr günstig

:-)

bei Antwort benachrichtigen