Ich habe einen P4, 1500 MHZ, 512 Rambus-Ram, GeForce2MX, 40 GB HD, und,und,und...
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi!
Wieso Speed? Das ist doch nur ein PC...
Der Transrapid ist für mich Speed. Wobei er allerdings auch nicht an die beiden Voyager-Sonden und Pioneer 10 heran kommt - sowas nenn' ich Highspeed. :)
Voyager 2 schafft ca. 3,5 Astronomische Einheiten pro Jahr = ca. 35.000mph (Nasa Info).
Bis denn
Andreas
*grins*
Man sollte schon richtig zitieren:
Voyager 1: 3,6 AUs pro Jahr
Voyager 2: 3,3 AUs pro Jahr
Wenn du den pc aus dem 80. Stockwerk wirfst, hat er kurz vor ganz unten highspeed.
falsch bereits nach 4,53 m, oder hast du in der Schule damals als Newton dran war gefehlt?
Und das 80. Stockwerk liegt i.d.R. über 5 m!
newton? ist das nicht ein Apple-Gerät?
Schule? Was ist das?
Was heist i.d.R?
Dein Internetanbindung ist damit auch nicht schneller als mit einem Pentium 200.
Erwartest du wirklich eine ernsthafte Antwort?
ja,sicher nickel85 HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
den hängt ja ein c64 noch spielend in jedem benchmark ab.
DAS IS NIX!!!
Mein 486er mit 16 mb ram und 300mb platte laeuft mit 70000000MHZ und haengt jeden P4 AB HEHEHE!!!
was willst du hoeren ja du *^*& du BIST SOOOO TOLL!
nein das kommt gerade mal an HighEnd ran, die Fahnenstange liegt bei 2GHz!
mann seid ihr doooooffff
Boah-Ey, iss dass 'n goiles Gerät !!!
Der ist ja soooo schnell, den mußt Du unbedingt am Boden festdübeln, damit er nicht abhebt !!!
Schnell?! Der Rechner hat 'ne Gefurz 2 MX - da ist ja selbst meiner schneller, zumindest beim Spielen (hat 'ne GTS).
Titan
...das ist highspeed und nicht deine daddelkiste.
wo bleiben denn die ganzen Mitleidsbekunder, die sonst hier immer rumsülzen, daß man solchen verdummten Fragestellern doch nun endlich mal helfen sollte?
Weil dem Threadstarter eben nicht zu helfen ist!
Also gut:
schnelle CPU
schlechte Grafikkarte
verm. lahme Platte (Seagate *G*)
verm. mickriger Tower
verm. klappriges DVD/CD-ROM
Highspeed? Wenn du Seti laufen läßt mit Sicherheit, aber beim Zocken - merkst du zum 700er PIII keinen Unterschied, Gefurz MX sei Dank.
speed:
Amphetamin wurde erstmals 1887 synthetisiert. Für medizinische Zwecke wurde es erst Anfang der dreißiger Jahre dieses Jahrhunderts als Asthmamittel (Handelsname: Benzedrin) wiederentdeckt. Das Ausmaß der nicht-medizinische Anwendung scheint mit den besonderen Anforderungen und Lebensbedingungen "der Menschen in ihrer Zeit" einherzugehen, und zwar völlig unabhängig von den gesetzlichen Rahmenbedingungen. Studenten waren mal wieder die ersten - und sie benutz(t)en die leistungssteigernde Wirkung des Amphetamins um ihren Prüfungsstress zu begegnen. Lastwagenfahrer, Manager, Ärzte und Polizisten nehmen Speed um der berufsbedingten pysischen und psychischen Dauerbelastung stand zu halten, Leistungssportler um ihre Konkurenz abzuhängen (einige zahlten dafür mit ihrem Leben durch den sogenannten Dopingtod) und Frauen bedienen sich der appetitzügelnden Wirkung der Amphetamine um dem "Schönheitsdiktat" ihrer (Ehe)männer zu genügen. Während des zweiten Weltkriegs kam es zu einem beispiellosen Anstieg des Amphetamin-Konsums. Vor allem in den amerikanischen, japanischen und deutschen Streitkräften wurden Amphetamine in großen Mengen an die Soldaten verteilt, um deren Leistungsfähigkeit zu steigern und die Moral der Truppen zu stärken. Auch der sich anschließende Wiederaufbau wurde durch Amphetamine "beschleunig". Seit dem läuft die Mittelstandsdroge Speed in vielen Lebensbereichen der unterschiedlichsten Anwendergruppen unauffällig mit. Eine besonders starke Verbreitung in der "Normalbevölkerung" finden heute der Konsum von Amphetaminen in der Arbeits- und Leistungsgesellschaft Japans.
In der experimentierfreudigen Technoszene werden Amphetamine vorallem zum nächtelangen Durchraven eingesetzt und die "Hochleistungspartys" der Gabba-Szene wären ohne Speed sicherlich nicht das was sie nun mal sind. Speed kommt aber auch am Montagmorgen zur Anwendung, wenn man nach durchgefeierten Wochenenden wieder fit für den Arbeits- und Schulalltag seien möchte.
voellig hibbeliger lard
Mit der Mühle biste mal grad so drin, im Durchschnitt.
Bischen getunt (nicht übertaktet) läßt sich bestimmt noch was draus machen. (Guck mal hier im Archiv, da gibts massenhaft Hinweise.)
Mit diese Komponenten kommste vielleicht ein, zwei Jahre hin ...
Und keine großen Ansprüche an den Rechner stellen :-)
Spätestens im nächsten Frühjahr verkaufen, sonst kriegste nischt mehr dafür ...
Tut mir leid, aber das is die traurige Realität.
Leertaste
Tja, mich wunderts ja, dass das noch gar nicht hier im Posting erwähnt wurde, aber für den Preis hättest Du bestimmt nen 1,4er oder 1,33er Ahlon C bekommen mit ner schnellen Graka und schnellen HDD und hättest evtl. sogar noch Kohle gespart. Ausserdem wäre der Athlon dann etwa so schnell, wie ein P4 mit 2 GHZ. Abgesehen davon hättest Du ja noch mal ne Masse mehr Bench-Punkte durch ne schnellere Graka.
Soviel zu Wahrheit Deines Highspeed-Ungeheuers. Auf der anderen Seite langt Deine Büchse vermutlich lang hin. War halt nur etwas unnütz teuer. Vermutlich.
AL
NEIN!! sag ihm das nicht! jetzt ist er deprimiert und verärgert!!! vermutlich wird er jetzt amok laufen, den pc-händler umbringen, anschliessend sich selber!
wir alle waren so rücksichtsvoll, ihm gegenüber nichts dergleichen zu sagen, aber duuuuuu...!!! ;-)
UUUUPPSSS ....