Isdn,wer bringt die besseren Leistungen,Telekom oder Arcor.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Das dürfte egal sein, du mußt gucken wer den besten Tarif in bezug auf dein Telefonier/Online-"Verhalten" hat. Den Anbieter holt man sich dann eben.
Hallo,
wer besser ist, weiß ich nicht, bei Arcor bist du aber auch fest auf die Tarife von Arcor eingestellt, andere "Billigvorwahlen" gehen dann nicht mehr. Bei T-ISDN kann man immer noch den Anbieter wählen, der zum Zeitpunkt X am günstigsten ist. Man ist demzufolge in tariflicher Hinsicht mit T-ISDN besser bedient, weil flexibler, auch in Zukunft.
Für einen Leistungsvergleich bin ich nicht kompetent.
mfg
FourX
