Allgemeines 21.984 Themen, 148.566 Beiträge

IP-Adresse ändern

(Anonym) / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand von Euch, wie man die vom Provider zugeteilte IP-Adresse ändern kann ? Daran erkennt nämlich Napster meinen PC und kann mich sperren, weil es meinen PC erkennt.

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak (Anonym) „IP-Adresse ändern“
Optionen

IP-Adressen werden dynamisch vergeben !

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hiddenpeak „ IP-Adressen werden dynamisch vergeben ! cu hp.“
Optionen

Aber woran erkennt Napster meinen PC, wenn nicht an der IP ? hab ja schon alles versucht (Deinstallieren, Registrysäuberung, Neuer Account...)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Aber woran erkennt Napster meinen PC, wenn nicht an der IP ? hab ja schon alles...“
Optionen

Aber woran erkennt Napster meinen PC, wenn nicht an der IP ? hab ja schon alles versucht (Deinstallieren, Registrysäuberung, Neuer Account...)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym hiddenpeak „ IP-Adressen werden dynamisch vergeben ! cu hp.“
Optionen

nicht immer!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP-Adresse ändern“
Optionen

keine shares einrichten und neuen Account besorgen!

bei Antwort benachrichtigen
organ seller (Anonym) „IP-Adresse ändern“
Optionen

wenn du noch den alten Napster Client hast (Version 8 und darunter)
will Napster einfach nicht mehr.

Fehlermeldung sieht dann garant. so aus:

Error (oder ähnliches, weiß ich nicht mehr so genau)
Reason:IP-Adresse


wenn ja dann mal den neuen Client ziehen, leider.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Ironheart (Anonym) „IP-Adresse ändern“
Optionen

Es kommt drauf an, über welchen Provider du reingehst, die meisten aber (alle Call by Call, sowie T-Offline. AOL und Co) vergeben die IP Adressen dynamisch.
Ich habe aber mal gehört, dass es Fritzcards gibt, mit denen man eine IP "mitkauft"..
Ansonsten lad dir Tuneup97 runter, damit kannst du über die Registerkarte Allgemein deinen Namen, die Firma und die OEM Nummer ändern, ich glaube zwar kaum, dass Napster diese auslesen kann, aber probiers einfach mal...

Lad dir ausserdem mal noch Ad-Aware runter, diese Programm durchsucht deinen Computer nach Spionage-Software und Spion Einträgen in der Registry und löscht diese..
Vielleicht hilft das ja was..

Viel Glück

Ironheart

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ironheart „Es kommt drauf an, über welchen Provider du reingehst, die meisten aber alle...“
Optionen

Hi
Funktioniert leider auch nicht, gibts noch eine andere Möglichkeit ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP-Adresse ändern“
Optionen

Eventuell auch an deiner Fileliste...

bei Antwort benachrichtigen
xash_in_rage (Anonym) „IP-Adresse ändern“
Optionen

Hab' jetzt Napsetr schon neh Weile nich mehr benutzt aber was meinst du den mit "erkennt"??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP-Adresse ändern“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP-Adresse ändern“
Optionen

Das ist ein Blödsinn mit der IP Adresse Wegen AVM und Napstar ; Weil
Die IP –Adressen werden Dynamisch vergeben ; das Problem liegt wo anders J

Wegen AVM –Karten (MAN kauft sich keine IP Adressen wenn man ISDN oder Analog –Produkte Kauft z.B.: wo soll die Adressen -- vermerkt sein ?? )
Was aber Tatsache ist ,bei jedem ISDN oder Analog Produkte und NIC (Netzwerkkarten)
Hat man eine Fixe und einmalige MAC-ADRESSE die vom Werk vergeben ist .
Es kann sein das die Mac Adresse mit geschickt wir mit TCP/IP ; Aber das glaub ich auch nicht das dass Problem wäre !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Das ist ein Blödsinn mit der IP Adresse Wegen AVM und Napstar Weil Die IP...“
Optionen

nein, daran liegts leider auch nicht, wer hat noch eine Idee ?
Bin für jede Hilfe dankbar, wie können die meinen Rechner identifizieren ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „nein, daran liegts leider auch nicht, wer hat noch eine Idee ? Bin für jede...“
Optionen

die identifizieren dich am Usernamen, was sonst?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „die identifizieren dich am Usernamen, was sonst?“
Optionen

evt. auch noch an den "shares", bzw. den files hinter diesen "shares", wenn die auf einer schwarzen Liste stehen!
Schreiben die bei Napster doch selber!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „evt. auch noch an den shares , bzw. den files hinter diesen shares , wenn die...“
Optionen

Wie genau funktioniert das denn mit den "Shares", hab die MP3s, die auf der Liste standen gelöscht (Craig David war das hauptsächlich)
Was muss ich denn danach machen ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie genau funktioniert das denn mit den Shares , hab die MP3s, die auf der Liste...“
Optionen

keine Files teilen, stand schon ganz am Beginn dieses Threads

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „keine Files teilen, stand schon ganz am Beginn dieses Threads“
Optionen

Hi
ich teile ja keine Files, das habe ich als erstes abgeschaltet :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „die identifizieren dich am Usernamen, was sonst?“
Optionen

Hey, ich hab schon einen ganz neuen Account genommen und Napster komplett neu installiert, daran liegts also garantiert nicht

bei Antwort benachrichtigen
sc24486 (Anonym) „IP-Adresse ändern“
Optionen

Schon mal Windoof neu installiert?

bei Antwort benachrichtigen
boris.bader (Anonym: 145.253.20.234) (Anonym) „IP-Adresse ändern“
Optionen

Geh am besten mit dem smartsurfer von web.de rein.
diese ip-adressen werden dynamisch vergeben und können nicht zurück vrefolgt werden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP-Adresse ändern“
Optionen

gehst du zufällig über t- online ins netz ? wenn ja billigsten call by call anbieter nehmen , bei neu napster einloggen - feddich ! dann gehts auch wieder so mit t - online

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „gehst du zufällig über t- online ins netz ? wenn ja billigsten call by call...“
Optionen

Das funktioniert leider auch nicht, bin schon über mehrere Anbieter ins Netz gegangen, was gibts sonst noch für Möglichkeiten, die ich ausprobieren könnte ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Das funktioniert leider auch nicht, bin schon über mehrere Anbieter ins Netz...“
Optionen

Die Betreiber von Napster fragen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP-Adresse ändern“
Optionen

iss schon recht,dass napster bei dir nich läuft,wer nur saugen will aber selber die uploads sperrt hat bei napster nix zu suchen.es nennt sich filesharing wenn du weisst was ich meine

bei Antwort benachrichtigen
Network Master (Anonym: 193.159.140.195) (Anonym) „IP-Adresse ändern“
Optionen

Hab ihr alle schon mal was von einem Proxy server gehört!Gibt in eine
suchmaschine anonyme proxys ein und dann bekommnt ihr welche
drüber könnt ihr dann surven und seit anonym im internet.Das heißt ihr könntauch nicht zurückverfolgt werden.Und wenn ihr ja mal
mit einem proxy server nicht in napster rein kommnt dann nimmnt ein anderen.Es gibt tausende also alles verschiedene ip und ihr habt
sogar einen anderen DNS namen so können sie deinen provider nicht ermitteln.DA die proxy server jede 5 stunden seine logfiles löscht
seid ihr sicher und hab tausend verschiedene ips.Und die proxy serverkosten nix aber einzieges nachteil ist sie sind ein bisschen langsam!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Network Master (Anonym: 193.159.140.195) „Hab ihr alle schon mal was von einem Proxy server gehört!Gibt in eine...“
Optionen

Hi, das mit den Proxis funktioniert leider auch nicht :(
Ich glaub, ich gebe bald auf, der habt ihr noch eine Idee (hoffe ja noch immer...)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, das mit den Proxis funktioniert leider auch nicht : Ich glaub, ich gebe bald...“
Optionen

vergeß Napster, ist illegal und ab Juli kostenpflichtig und in der EU nicht mehr zu nutzen, weil alle IP Ranges der EU Provider geblockt werden!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP-Adresse ändern“
Optionen

COOKIE?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP-Adresse ändern“
Optionen

COOKIE?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP-Adresse ändern“
Optionen

COOKIE?

bei Antwort benachrichtigen