Hallo,
bald muß ich mein Win98SE neu installieren und dann den Bildschirm 15 Zoll TFT anschließen. Der aber hat eine andere Bildwiederholfrequenz (ist ein Medion), und zwar 60 Hz. Nach der Installation ist aber die Option zur Auswahl der Bildwiederholfrequenz immer gesperrt, die Bildschirmauflösung nicht umzustellen vom primitiven Standard, und ich habe dann einen Bildröhrenmonitor angeschlossen, um das Problem lösen zu können. Dann nämlich ging\'s. Nun habe ich aber diesen Monitor nicht mehr. WAS ALSO TUN????
Ich hoffe, hierfür weiß auch jemand von Euch eine Infor zur Hilfe. Bisher jedenfalls war es immer gut mit Euch.
Hoffe sehr!!!
Maya
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
In der Systemsteuerung:
Anzeige\ Einstellungen \Weitere Optionen\ Bildschirm \Ändern
Vorübergehend auf
“Super VGA 1024 x 768 @ 75”
umstellen.
Danach sollte es dir möglich sein die Frequenz bis 75 Hz zu nutzen.
Cu Actron
Das macht Sinn. Werde ich nächste Woche probieren. Sage dann auch, obs geholfen hat.
Herzlichen Dank
maya
