Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Installation von Windows 98

Bergmann1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso kann bei der Installation von Windows 98 der Computer plötzlich stehenbleiben?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bergmann1

„Installation von Windows 98“

Optionen

Dezent gesagt: Weil Windows nicht fehlerfrei ist. Oder es kommen lustige Ankündigungen wie z.B. "Die Installation dauert voraussichtlich noch 27831 Minuten..". Nicht wundern, hinnehmen. Man kann durchaus mit Win leben, aber es hat eben seine Macken.
Bei der Installation notfalls abbrechen, neu starten.

bei Antwort benachrichtigen
PQ. (Anonym)

„Dezent gesagt: Weil Windows nicht fehlerfrei ist. Oder es kommen lustige...“

Optionen

Bei Windows ist alles möglich !Exotische Hardware kann ebenfalls der auslöser sein

bei Antwort benachrichtigen