Allgemeines 21.834 Themen, 145.312 Beiträge

IE 5.5 unter W2K löschen von Temporären Internetdateien

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich nutze den IE 5.5 unter Windows 2000 und habe das Problem, daß ich die temporärern Internetdateien nicht löschen kann. Sobald ich den Button anklicke bleibt das Fenster so wie es ist höre auch keine HDD geräusche. Auch IE reparieren hat nicht geholfen.... Wer kann mir einen Tip geben... Danke, Adi.

bei Antwort benachrichtigen
MEZZO (Anonym)

„IE 5.5 unter W2K löschen von Temporären Internetdateien“

Optionen

Das sind Systemdateien.Vor Löschen geschützt.
Benutze WINDOW WASHER zum Entfernen.
Findest Du hier:


HTTP://WWW.WEBROOT.COM


read you

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „IE 5.5 unter W2K löschen von Temporären Internetdateien“

Optionen

Was für ein Humbug! Die Dateien kannst du sogar "zu Fuß" löschen, im Explorer den Inhalt des Verzeichnisses markieren, shift-entf drücken, weg ist der Inhalt.

bei Antwort benachrichtigen