hallo...
wie gesagt, icq braucht bei mir fast 5 minuten, den anmeldeprozeß abzuschließen. bei anderen gehts in 10 sekunden. warum ist das so? hab ich was falsch eingestellt? vor nem monat oder so war das noch nicht so. einstellungen an der hardware habe ich nicht geändert. kann das was mit dem network accellerator zu tun haben, der die netzwerkeinstellungen optimiert (oder zumindest so tut)?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
wenn es vor dem Accelerator besser war dann würde ich die Einstellungen zurückstellen lassen
