Allgemeines 21.834 Themen, 145.293 Beiträge

ICH brauche eine Zählmaschiene

Ke.C. / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute,

Ihr kennt das doch alle auch ihr seid einen Monat lang nix ahnend im Internet und dann gibs eins drauf wenn die Rechnung kommt.
Ich hatte da so ein programm namens Online Cost das hat meine Online zeit gemessen und mir gesagt wie lange ich im internet sein kann ich habe das programm jetzt ausversehen gelöscht und weiß nicht wo ich Ersatz bekomme kennt ihr ne Seite wo man sich das runterladen kann oder ein anderes Programm das die eigenschaften hat die ich beschrieben habe ?
cu

bei Antwort benachrichtigen
Schachti Ke.C.

„ICH brauche eine Zählmaschiene“

Optionen

Hi,

unter www.swr3.de findest Du ein Programm namens "Onlinecounter". Vollversion kostet 20,00 Geld. Is' ein kleines aber feines Programm, dass Du so konfigurieren kannst, so dass es das Modem im Hintergrund überwacht. Zudem kann man die aktuellen Tarife einstellen.
Probier 's 'mal aus.

Gruß


Schachti

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) Ke.C.

„ICH brauche eine Zählmaschiene“

Optionen

Ich habe vor kurzem ein eigenes Tool dafür geschrieben was ich bisher aber nur im Freundeskreis veröffentlicht habe. Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst schicke ich es dir.

bei Antwort benachrichtigen
Boreas Ke.C.

„ICH brauche eine Zählmaschiene“

Optionen

Hi,

online-charger kostet nix; gibts bei http://www.computerchannel.de/ und ist nicht schlecht.
Ansonsten würde ich das Angebot von Baschtl (Sebastian nehme ich an ) annehmen, weil ich glaube er weiss von was er spricht.

PS. Baschtl, wegen dem Programm könntest du mich auch mal kontaktieren wenn du lust hast
Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) Boreas

„Hi, online-charger kostet nix gibts bei http://www.computerchannel.de/ und ist...“

Optionen

Kein Problem! Nur deine E-Mail-Adresse bräuchte ich schon noch...(Meine ist www.Lad-Sebastian@gmx.de)

bei Antwort benachrichtigen
Boreas Baschtl (Anonym)

„Kein Problem! Nur deine E-Mail-Adresse bräuchte ich schon noch... Meine ist...“

Optionen

Hi danke,
meine ist hgellwitzki@gmx.de

Ps: das mit dem Baschtl wusste ich, da mein Sohn auch Baschtl heisst.
Gruss Hans

bei Antwort benachrichtigen
Boreas Ke.C.

„ICH brauche eine Zählmaschiene“

Optionen

hab noch mal was gefunden http://freeware.de/redesign/neuheit.php3
hat Zähler etc.

boreas

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) Ke.C.

„ICH brauche eine Zählmaschiene“

Optionen

Alles klar, allerdings habe ich grade ein Tool entdeckt das mein's um Längen schlägt unter www.Lab1.de Kommt von Wolfgang Wirth der sich ja immer wieder mal mit meist aufdringlichen Prozedere in den Vordergrund spielt. Aber das Tool ist echt nicht schlecht. Trotzdem werde ich dir nochmal mein Tool senden.

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) Ke.C.

„ICH brauche eine Zählmaschiene“

Optionen

Da hast du übrigens einen sehr schönen Namen für deinen Sohn ausgesucht...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ke.C.

„ICH brauche eine Zählmaschiene“

Optionen

Die beste Zählmaschine bist noch du selber.Lege ein "Fahrtenbuch" an wo du deine Onlineausflüge auflistest.

bei Antwort benachrichtigen