Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

ICH BIN AUF DER SUCHE

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe den neuen tarif von t-online beantragt und zwar "suftime30" also 30 Stunden frei im Monat nun suche ich ein programm wo ich eine kontrolle über meine internetnutzung habe. ich sage mal wo eine uhr im hintergrund die 30 stunden runter zählt oder ähnliches. bis dann dann

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „ICH BIN AUF DER SUCHE“
Optionen

Versuchs mal hiermit:
Telekost

bei Antwort benachrichtigen