ich habe den neuen tarif von t-online beantragt und zwar "suftime30" also 30 Stunden frei im Monat nun suche ich ein programm wo ich eine kontrolle über meine internetnutzung habe. ich sage mal wo eine uhr im hintergrund die 30 stunden runter zählt oder ähnliches. bis dann dann
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Versuchs mal hiermit:
Telekost
