hi,
und zwar hab ich seit längern dsl und hab auch seit längeren folgendes problem.
es läuft unheimlich stabil und ich werde NIE disconnect, ABER wenn ich Unreal Tournament spiele passiert es SEHR oft das ich nach einiger zeit zwar online bin und noch daten empfange aber keine mehr sende. will heissen ich bin online aber bin nicht wirklich online.
das seltsame ist das es sont nicht passiert NUTR bei unreal tournament!!! wenn ich mit battle com spielen will ist es noch schlimmer da steig ich schon nach einigen minuten aus. ansonsten ist es total unterschiedlich von den "abstürtzen"
ich weiss absolut nicht weiter. das wirklich komische ist aber das ein freund von mir daas selbe problem hat der erst vor kurzen dsl hat. ABER nur mit seinem pc. wenn er einen anderen pc ansteckt ist das problem nicht. ----->????
sind wir zwei die einzigen auf dieser welt die diesen problem haben? ich mein NIRGENS findet man irgendwas über dieses problem.
bitte um hilfe,auch wenns unlösbar erscheint.
ps: wir 3 haben total unterschiedlich systeme
und was ich jetzt nach stundenlangen versuchen und neuinstallationen herraus gefunden hab ist:
es ist definetiv ein grafikkartentreiber problem!
will heissen es funktioniert NUR mit den treiber 5.22! mit diesen treiber tritt das problem nicht auf!!!!! alle anderen (hab zig ausprobiert bis zum 10,xx) hab ich sofort einen "hänger"!!
und der 5.22 ist wahrlich nicht das gelbe vom ei!
ich bin ratlos und bin echt verwundert was der grafikkarten treiber damit zu tun haben könnte.
bitte helft mir den ich zogge UT verdammt gerne und bin echt miesgelaunt weil ich keinen rat mehr weiss.
ok danke und machts gut
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
tja die Netzwerkkarte (vom DSL) hat vielleicht denn gleichen IRQ der Graf-Karte
=> Prob's (warum's aber grad mit dem 5.22 funzt => Gott, Billy oder vielleicht den CIA/NSA fragen)
mal ä bissel umstecken
und mal die Systeme posten (am besten noch welche Karte in welchem Slot)
+ welche Bios'e, Treiber, Updates etc (sowohl vom Spiel als auch vom OS) apropros:
die Reihenfolge ??
ok mein system:
800 duron
msi k7tpro
256 infineon
imb deskstar
geforce 256
und realtek
habe keine irq doppelt belegt,und mein freund auch ned. der hat ähnliches system wie ich.
als treiber hab ich zur zeit den 10.00 (mit dem hab ich nicht sooo ofte hänger) und den via 4 in 1 4.31 und Dx 8
habe die karte auch schon umgesteckt ohne wirkung. bios hab ich schon länger nimmer geflasht weil ich mir ein neues board kaufen will.
und gott und billy sind nicht verfügbar,da muss ich alleine durch :)
laufen tut das win 98se obwohl bei meinen freund es bnichts ändert mit 2k oder me
updates ,naja den "neueseten patch von ut 4.36
danke mal für deine antwort :)
viele schreiben leider nicht weils echt ein komischen problem ist