Hallo Leute,
bitte helft mir. Meine Frau nervt. Sie hat eine Sammlung von Wav´s runtergezogen, und möchte jetzt, daß ich ihr eine CD brenne, um damit im Auto die Musik hören zu können.
Ich habe aber in dem Bereich Audio-Datein Null Plan!!!
Geht das überhaupt? Und wenn, WIE??
Und ist das, wenns geht, überhaupt qualitätsmäßig interessant?
Ich habe einen Brenner mit Software: Adaptec Easy Creator
Habe mehrere M-Player: Winamp, MS-MediaPlayer 7; Realplayer (7?)
Danke für Eure Hilfe
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hallo Rebedj
OK ganz einfach:
hol dir bei http://www.ahead.de Nero 5.5, installiere den krempel,
und ab mit der scheibe in den Ofen.....
