Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge

Hilfe -nur noch Abgesicherter Modus Windows`98SE möglich

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Installation eines Netzwerkprotokolls (Raspppoe_96IA64.Zip) um auf einem Netzwerkrechner (Peer to Peer)DSL im Netzwerk abwechsend nutzen zu können, mußte der Rechner neu gestartet werden. Danach fuhr der Rechner nur noch im angesicherten Modus hoch, ein Normalstart war nicht mehr möglich. Daraufhin habe ich das Protokoll wieder gelöscht, hat nichts gebracht. Nach vielen ergebnislosen Start-Versuchen war plötzlich nur noch ein angesicherter Modus mit einer Fehler-Meldung zu Windows-Explorer-Schutzverletzung möglich, jetzt ist nicht mal mehr ein kompletter abgesicherter Modus möglich. Wie kann ich Win`98 SE wieder zum laufen bekommen? An meine Daten komme ich noch über Norton Commander heran.

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF (Anonym) „Hilfe -nur noch Abgesicherter Modus Windows`98SE möglich“
Optionen

Hi.
Das sieht nach einer erforderlichen Neu-(Drüber-)Installation aus.
Wie das geht, weisst Du ja, oder?
Wenn nich, poste nochmal.

Gruß,
Andy aka STRG+ALT+ENTF

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Hilfe -nur noch Abgesicherter Modus Windows`98SE möglich“
Optionen

Im Bootmenü "Eingabeaufforderung" und dann scanreg /restore schon versucht? Nach der Schilderung könnte noch eine funktionierende Registry-Sicherung vorhanden sein...

bei Antwort benachrichtigen