Hallo,
mein PS/2 Tastatur wird unter NT nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Nachdem ich statt meiner PS/2-Maus eine serielle angeschlossen habe wurde die erst nicht erkannt. Dann habe ich über die Tastatur den Treiber geändert und seitdem erkennt er die Tastatur nicht mehr. Was ist bloss los? Nicht mal im VGA-Modus wird sie erkannt, obwohl sie auf jeden Fall noch funktioniert.
Danke
Stefan
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Anschlüsse kontrollieren: PS/2-Maus in Mausbuchse, PS/2-Tastatur in Tastaturbuchse. Sehen zwar gleich aus, sind aber funktionsverschieden.
