ich bin von windowsme auf win98 umgestiegen und habe das tool dämon
installiert seid dem ,wenn ich den computer hochfahre und in den
explorer oder arbeitsplatz gehe hängt sich dieser scheinbar auf,die maus friert ein,nach etwa 20 sekunden geht wieder alles.
board AMD 75X;ATHLON 1000;CD TAC 532E-B;HD SAMMSUNG 20GB;MODEM ELSA MICROLINK;
Kann es an die board-treiber liegen?
