ClonyXL - was ist des für eine Programm? Wissen Sie die Einstellungene für dies Programm? Bitte, schicken Sie mir email. Danke.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Pech gehabt, Raubkopierer. Dieses Programm ist nur dazu da, um einen eventuellen Kopierschutz der CD zu erkennen, mehr nicht.
... aber es kann die für CloneCD notwendigen Einstellungen ermitteln und CloneCD starten mit Übergabe der entsprechenden Einstellungen (falls man es nicht von Hand kann ...)
repi
