Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

Habe probs mit meiner HauppageWinTV theater und mit meiner f

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

1. meine wintv-theater macht mir mein ganzes system instabil ich brauch die nur kurz zu aktivieren und mit ca. 70% wahrscheinlichkeit stürzt nachher irgendwas ab oder das bild geht nicht mehr weg oder der ton bleibt nachdem das programm geschlossen wurde...
kennt noch jemand dieses verhalten?

2. in den systeminfos bzw. im gerätemanager wird mir angezeigt dass der pci-mass-storage controller nicht richtig funktioniert - das ist die fehlermeldung:
Es liegt ein Gerätefehler vor: Code=28 (0x1C)
Die Treiber für diese Komponente wurden nicht richtig installiert.

die wär ja nun nicht unbekannt aber ich kriegs nicht weg weil ich nicht weiss welcher treiber das denn nun sein sollte - ist das n treiber für die festplatte? wenn ja warum bin ich dann bisher immer ohne ausgekommen bis ich jetzt ne 2. 20GB von seagate reingebaut hab. die wird auch erkannt und funktioniert nur hat sie sich jetzt zum 2. mal wegen geometriefehlern gemeldet - kann mir da jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen