rauchmelder gekauft. wie kann ich den tunen ;-)
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
www.rauchmeldertuning.de
hättest du "Pelzer's geruchlosen Aschenbecher" gekauft, bräuchtest jetzt keinen Rauchmelder!
ich hab mir auch was ganz kuscheliges zugelegt , einen " Tastaturmelder " . der gibt , wenn jemand während meiner Abwesenheit an meiner Tastatur rumfummeln will , ein infernalisch lautes , ohrenbetäubendes Sirenengeheul von sich ( ähnlich wie der Ton der Luftschutzsirenen ) ! Prima Sache an sich , leider hab ich vergessen , wie man ihn deaktiviert , so daß ich nur noch mit einer doppelten Lage Oropax und extrem abdichtenden Kopfhörern am Rechner sitzen kann . Auch die Kollegen im Büro schauen mich irgendwie etwas befremdlich an in letzter zeit , Naja , so ist das Leben ! wenn jemand weiß , wie ich ihn wieder deaktivieren oder deinstallieren kannn , bitte mal hier B-scheid sagen , zum Dank würde ich Dich in mein Nachtgebet einschließen ! Cheerio !
so ein ding hab ich auch, aber die nobelausführung, ganz in pelz mit intelligenter software. sobald man die tastatur aus dem auge lässt legt sie sich von selbst darüber, bei berührung gibt es ein lautes fauchen und der unbefugte bekommt die hand zerkratzt. das ganze nennt sich tapsi und hat den angenehmen nebeneffekt, daß sie einem auch noch den nacken wärmen kann und schnurrt *ggg*
schon edel so was, aber ich sehe da ein problem: reduziert das die wärmeabfuhr der tastatur nicht recht massiv? ich meine, wenn du deine tastatur übertaktest, könnte es noch sein, dass sie dann wegen eines hitzestaus schneller kaputtgeht, oder?
nö du, das teil hat nen klasse aktivkühler, allerdings auch behaart. dreht sich temepratur- bzw. streichelabhängig, so bleibt also alles im grünen bereich...bis auf die geuchsbelästigung ;o) (das katzenklo steht unter dem schreibtisch) *würg*