Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Grafik im Posting?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie bekommt man eigentlich eine Grafik( gif o.ä.) hier in die Postings mit rein? Mit übertragen kann man ja wohl schlecht!

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe (Anonym)

„Grafik im Posting?“

Optionen

Meinst du so was?



Dafür mußt du so was eingeben:



Aber das ' am Anfang weg lassen, mußte ich einfügen, sonst wäre das nicht dagestellt worden! (Geht auch als .gif)
Viel Spaß.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wapjoe

„Meinst du so was? Dafür mußt du so was eingeben: Aber das am Anfang weg...“

Optionen

danke,
so hatte ich mir das auch schon gedacht, aber dazu muß ich ja irgendwo Webplatz haben um dort die Grafik zu lagern.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„danke, so hatte ich mir das auch schon gedacht, aber dazu muß ich ja irgendwo...“

Optionen

du kannst ziemlich leicht mit diesen gifs etc. arbeiten , indem du mit rechter Maustaste darauk klickst , Eigenschaften wählst und dann einfach die adresse kopierst und in den oben genannten html - tag einfügst . diese adressen kannst du dir auch in einen Ordner kopieren und hast so das gewünschte gif jederzeit zum einfügen bereit ( solang die website mit der adresse online ist ) . Das ganze geht auch noch , indem du dir den Quelltext einer Website anzeigen lässt , allerdings ist das etwas umständlicher . und weil ich das so schön erklärt hab' , noch ein kleines bißchen was zum Schmunzeln !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„du kannst ziemlich leicht mit diesen gifs etc. arbeiten , indem du mit rechter...“

Optionen

es ging mir aber um Screenshots von meiner Kiste hier, die in ein Posting sollten und da ich keinen Webspace habe, ist es Asche damit!

Bei DCMail, kann man die Grafik mit in die Email zw. dem Text einbinden und mit verschicken, so etwas dachte ich wäre hier auch möglich?

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anonym

„du kannst ziemlich leicht mit diesen gifs etc. arbeiten , indem du mit rechter...“

Optionen

Gehört das zum neuen Windows XP??? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym)

„Grafik im Posting?“

Optionen

Jepp, so isses. Das Forum hier unterstützt HTML, du kannst also diesbezgl. alle html Befehle verwendent
Mfg,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen